Hilfe & Support
Dein Kontakt zu uns
Dein Anliegen ist uns wichtig. Bei allen Fragen rund um BORDATLAS Online stehen Dir Kundenservice und Redaktion zur Verfügung.
Fragen zu BORDATLAS Online?
Wir helfen Dir gern weiter
Abo-Kundenservice
Alle persönlichen Einstellungen und Informationen kannst Du bequem in Deinem Kundenkonto einsehen und bearbeiten. Falls Du darüber hinaus Fragen hast, hilft Dir unser Abo-Kundenservice gern weiter:
E-Mail Kundenservice: bordatlas@zenit-presse.de
BORDATLAS-Redaktion
Hast Du Anregungen zur Stellplatzsuche oder möchtest Du als Stellplatz-Korrespondent für uns tätig werden?
Bitte schreibe uns an bordatlas@doldemedien.de
Auch bei Fragen zum Stellplatz-Eintrag oder zu unseren Recherche-Anfragen steht Ihnen die Redaktion per E-Mail gern Rede und Antwort.
Die einfache Stellplatzsuche nur nach Ort kannst Du ganz ohne ein Nutzer-Konto durchführen. Auch viele redaktionelle Berichte, z.B. zu bestimmten Regionen, stehen gratis zum Lesen zur Verfügung.
Das Anlegen eines Gratis-Nutzerkontos (ganz einfach, nur mit Name und E-Mail-Adresse) bietet Dir jedoch viele Vorteile:
- Zahlreiche exklusive Wohnmobiltouren, selbst von unseren Redakteuren gefahren, und nützliche Checklisten, speziell für Wohnmobilisten, stehen nur den registrierten Nutzern gratis zum Lesen zur Verfügung.
- Außerdem kannst Du in Deinem Nutzerprofil Informationen und Interessen hinterlegen. Z. B. zur Fahrzeuglänge, Reisecrew oder zu Deinem Reiseverhalten. Dadurch zeigt Dir unser System automatisch passende Stellplätze an.
Die einfache Stellplatzsuche nach Ort ist gratis möglich. Jedoch macht die Reiseplanung erst richtig Spaß mit den vielen nützlichen Funktionen, die das Abonnement (Jahrespreis 9,99 Euro) bietet: Z. B. individuelle Merklisten anlegen, Stellplätze an einer bestimmten Route planen oder Stellplätze mit bestimmten Filtern und einer besonderen Lage selektieren.
Übrigens: Ein Abonnement abzuschließen ist ganz einfach:TIPP für das Smartphone:
Speichere die bordatlas.de-Seite über das Smartphone-Menü als Lesezeichen auf Deinem Startbildschirm. Wenn Du gefragt wirst, ob die Anmeldeinformationen gespeichert werden sollen, wähle „Ja“. Künftig musst Du nur noch auf das entsprechende Icon Deines Startbildschirms klicken und kommst sofort in die Bordatlas Anwendung mit allen Funktionen.
TIPP für die Anwendung auf dem PC:
Lege die bordatlas.de-Seite über das Lesezeichen-Menü z.B. in die Lesezeichen-Symbolleiste. Wenn Sie nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort von Ihrem Browser gefragt werden, ob die Anmeldeinformationen gespeichert werden sollen, wählen Sie „Ja“.
Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung, kannst Du Dich nicht registrieren oder einloggen oder hast ein anderweitiges Problem? Unser Kundenservice hilft Dir gern weiter:
E-Mail: bordatlas@zenit-presse.de
Hast Du Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen?
Bitte schreibe uns an bordatlas@doldemedien.de
Zahlreiche Informationen und Hilfestellungen zur Stellplatzsuche mit der App findest Du in den